Mit Freunden segeln und feiern

Weil es gemeinsam viel Spass macht!

Erlebe mit deinen Freunden ein Abenteuer, über das ihr noch lange erzählen werdet. Egal ob zu einem besonderen Anlass – Geburtstag, Maturafeier, Poltern oder Ähnliches –  kommt an Bord einer unserer traumhaften Yachten und feiert mit Freunden eine Party wie nie zuvor! Wer kann schon sagen, dass er danach auf einer Yacht mitten auf dem Meer aufgewacht ist? Besucht die zahlreichen Bars, Clubs und Tavernen und macht am nächsten Tag Pause an einem fast endlosen Strand umgeben von türkisblauem Wasser. Ihr werdet euch fragen, ob es nur ein schöner Traum ist oder ein Segelurlaub mit Freunden auf einer Yacht!

Mit Yacht-Urlaub wird euer einzigartiges Erlebnis mit Freunden unvergesslich sein.

Hoch die Gläser und ab ins Abenteuer!

Bucht bei Yacht-Urlaub, ganz einfach, weil ihr frei entscheiden könnt, auf welcher Art von Yacht ihr euer Wunsch-Reiseziel erleben wollt. Ihr könnt euch entspannt zurücklehnen, während unsere erfahrenen Skipper euch durch die sieben Weltmeere bringen. Dabei beraten wir euch gerne, welches Ziel am besten zu euren Wünschen passt! Legt ihr viel Wert auf ein Kulinarik und Kultur? Oder wollt ihr einfach nur die Sau raus lassen und feiern? Alles ist möglich! Auf unseren erprobten Routen werdet ihr nichts von alle dem vermissen.

Unsere Packages für Freunde- und Partycrews


EINSTEIGER-PACKAGE IN DER ADRIA

Schnupper-Segeln ab Portoroz/Pula/Krk in der oberen Adria

ZUM ANGEBOT

Segeln in Dalmatien
DALMATIEN-PACKAGE AB SPLIT

Segelurlaub in Dalmatien ab Split oder Trogir zu den Inseln Hvar, Vis, Korcula, Brac und Solta

ZUM ANGEBOT

Naravio Bucht
GRIECHENLAND-PACKAGE

Segelurlaub in der Ägäis oder im ionischen Meer

ZUM ANGEBOT

Bucht in den British Virgin Islands
KARIBIK-PACKAGE

14 Tage Segelurlaub auf einer Segelyacht oder Katamaran in den britischen Jungferninseln

ZUM ANGEBOT

Relaxen am Strand
GRENADINEN-PACKAGE

14 Tage Segelurlaub auf einer Segelyacht oder einem Katamaran in die Grenadinen

ZUM ANGEBOT

Top